Aktuelle Fänge an der Bigge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


biggechaoscrew
Administrator

40, Männlich

Mit Namen Registriert

Beiträge: 23

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von biggechaoscrew am 11.06.2009 11:03

@Frank

Hast du eigentlich keine anderen Probleme????

Ich habe meine Fangmeldung von exakt 4200gr an die Mods per Mail übersand, was diese dann daraus machen liegt leider nicht in meiner Macht!

Natürlich habe ich meine Waage nicht nochmal vorher geeicht und habe dieses Ergebnis nicht von einem Pfarrer o.ä. beglaubigen lassen. Verzeihung!!!!

Wenn wir jetzt soweit sind das man hier die Angaben einzelner Angler anzweifelt nur weil sie nicht offiziell beim Olli gewogen und vermessen wurden, dann müsste man auch andere Bilder auf der HP anzweifeln.

Ich weiß das meine Angaben der Wahrheit entsprechen und ich es fast lächerlich finde, mich für einen "Allerweltsfisch" so rechtfertigen zu müssen.

Ich schließe mich Markus an für mich ist das hier ebenfalls der falsche Thread zum diskutieren. Also wenn man das weiter zerreißen will sollte derjenige einen neuen Thread aufmachen.

BIGGECHAOSCREW 2007 - 2009:badgrin:

Antworten

Uferangler_83

41, Männlich

Beiträge: 13

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Uferangler_83 am 11.06.2009 12:25

Interessant, dass manche Leute ihre ersten 2 Beiträge in diesem Forum schreiben, um direkt zu klugsch....:badgrin:

@Philipp Petri zum Hecht!

Antworten

Islay
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Islay am 11.06.2009 13:01

Hallo,

also was die Wissenschaft sagt ist eigentlich völlig egal Fakt ist das Tierchen war so schwer. Scheinbar war der Hecht eine wissenschaftliche Ausnahme. Im übrigen war auch die Waage nicht defekt. Ich war beim Wiegen ebenfalls zu gegen.

Ich denke man sollte zunächst jedem seinen Fisch gönnen und nicht an jedem Foto herummäkeln. Auf manchen Fotos sind Fische größer und auf manchen wirken Sie wesentlich kleiner. Ich halte diese Diskussion ob oder ob nicht schlicht weg für Käse.
Und wie Stracke schon geschrieben hat nicht jeder Fisch wird an einer offizielen Wiegestation gewogen, da einige große wieder aus den Händen gleiten um weiter zu leben. Schlimmer finde ich wenn Angler untermaßige Fische entnehmen abschlagen und dann diese noch online stellen wollen. Und es gilt hier zunächst einmal das wir dem Angler glauben schenken. Nur in diesem Fall konnte ich den Fisch bedenkenlos online stellen da ich mit beim Wiegen war. Was ich mir ankreiden muss ist das Foto das hätte besser sein können.

Petri Heil
Islay

Im übrigen empfehle ich allen angeln zu gehen um herrauszufinden ob die Wissenschaft lügt oder nicht.
Ich bitte darum nun wieder zum Hema zurückzukommen da ich sonst die Beiträge verschiebn oder löschen werde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2009 13:17.

Philipp.94
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Philipp.94 am 13.06.2009 19:36

Waren heute nochmal ein paar Stunden mit der Spinnrute unterwegs :

Thomas konnte 5 Barsche, davon einer 24cm und einer 27cm fangen.
Ich fing nur 8 kleine Barsche...

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 13.06.2009 20:04

War heute in Eichhagen/Stade(Schwarze Tanne), leider nicht mal ein Zupfer. Die Petrijünger vom Boot hatten auch nichts!
Versuche es morgen Früh es mal ma Vorbecken im Flachen!

Mal schaun!

Antworten

Sven123

42, Männlich

Beiträge: 1

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Sven123 am 14.06.2009 15:57

Hallo,

konnte gestern beim Schleppen einen schönen Hecht von 92 cm. und 5400 Gramm fangen.
Und einen kleinen um die 65cm der schwimmt aber weiter;-)

Gruß Sven

Antworten

Angler86

37, Männlich

Mit Namen Registriert

Beiträge: 2

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Angler86 am 14.06.2009 15:59

Hallo,
waren in der Nacht von Freitag auf Samstag am Hauptbecken.
Konnten insgesamt 3 Aale auf Dendrobena`s fangen. Von den Bissen her hätten es
allerdings einige mehr sein können,aber mehrfach wurde einfach nur der Wurm ,,geklaut" ;-)
Die Aale beißen wirklich extrem vorsichtig momentan..
Interessant war,das alle Bisse an der Posenrute waren und auf Grund gar nichts ging...

Gruß Jan

Antworten

Pesoto

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Pesoto am 15.06.2009 02:28

Hi @ all

Waren am 13. an der Bigge auf Aal... în 1 Stunde fast 20 Bisse gehabt... konnten aber nur 2 Schnürsenkel und 1 Bärschchen verhaften. Alle 3 Kollegen treiben sich wieder im Teich rum.

Will nochma drauf hinweisen, dass dieses Topic "AKTUELLE FÄNGE AN DER BIGGE" heisst......................deswegen sollte hier auch nichts anderes rein...BASTA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2009 02:34.

Bagger
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Bagger am 15.06.2009 09:17

Hallo man sollte es nicht so genau nehmen sonst brauchen wir für alles einen Aufpasser. Leg doch was neues an.
Gruß Gerd

Antworten

Bagger
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Bagger am 20.06.2009 18:54

Hallo,
habe heute eine Brasse verloren aber noch eine gefangen und zwar am Vorbecken.

Gruß Gerd

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum