Suche nach Beiträgen von Marcus_Helle

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Sanierungen am Biggesee / Gewässerabsenkung

von Marcus_Helle am 11.10.2009 10:08

Bilder zum Wasserstand sind in meiner Galerie zu sehen

Mfg

Marcus

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 03.10.2009 09:48

Habe einnige Angler am Vorbecken sowie am Hauptbecken befragt!
Tote Hose!

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Sanierungen am Biggesee / Gewässerabsenkung

von Marcus_Helle am 03.10.2009 09:47

Mal den aktuellen Wasserstand im Hauptbecken gesehen?
Dumicke kann man ja fast bald zu Fuß durchqueren!
Ich stelle mal ein paar Bilder zu Verfügung!

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 27.06.2009 09:34

Gestern an der Hauptbigge nur zwei Barsche auf Wurm/Dendrobena und Tauwurm! Etliche Bisse, alle sehr zaghaft!:

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 13.06.2009 20:04

War heute in Eichhagen/Stade(Schwarze Tanne), leider nicht mal ein Zupfer. Die Petrijünger vom Boot hatten auch nichts!
Versuche es morgen Früh es mal ma Vorbecken im Flachen!

Mal schaun!

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 11.06.2009 08:46

Ich bin zwar kein Admin,aber es sollen doch hier Fangmeldungen abgegeben werden, damit man weiß, was zur Zeit an der Bigge geht.
Also sollte man nicht weiter um ein paar Gramm hin und herreiten oder ein neues Thema aufmachen "Korrekte Angaben" oder so, und hier nicht so alles vollmüllen. Bisher war es immer hier so schön das man gucken konnte, was "Geht". So ein unsinn kenne ich von WKW.

also was solls.

Gibt Fangmeldungen ab!

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 09.06.2009 14:53

Habe Gestern morgens und abends geangelt(im Hauptbecken). Zahlreiche Bisse, meistens Barsche auf Tau oder Dendrobena.

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Bigge-Geschichten

von Marcus_Helle am 26.05.2009 23:20

Na ja, ein paar witzige Sachen sind mir schon an der Bigge passiert, dieses Jahr noch nicht.
Letztes Jahr war ich morgens an der Bigge, es tat sich nichts. Es war ein schöner Sommermorgen. Am Gegenüberliegenden Ufer hatte gerade jemand einen Hecht gefangen, ich drehte mich um, um mir meinen auf meinem Campingkocher stehenden gerade fertig gewordenen Kaffee einzuschütten, als meine Rute auf dem Rutenhalter anfing zu tanzen.
Eine Seeforelle(gerade noch maßig(50 cm ) hatte sich auf Maden festgebissen. Kurz danach ging ich noch einen Karpfen auf Gummifisch(denn habe ich aber zu seinen Brüdern zurückgeschickt, da zu klein)

Ein anderes mal, wollte ich gerade einpacken, es war schon kurz vor Mitternacht, mit schlag Zwölf bog sich meine Grundrute. Ein 45 cm langer Aal hatte sich per Glocke zum Appel gemeldet!

Sind nur zwei Beispiele, habe aber noch mehr auf Lager.

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 22.05.2009 21:35

War am Donnerstag mal wieder mit nem Wobbler unterwegs, nur ein Barsch gefangen! Ist mir ausversehen ins Wasser geglitten.

Antworten

Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 10.05.2009 20:50

War heute morgen in Stade/Eichhagen, nichts! Zwar ein paar Nachläufer, aber zu klein um dem Wobbler zu kriegen!
Gestern war in Eichhagen aber auch nichts!
Neben Wobbler, Köder Tauwurm, Rotwurm, Bienenmaden! Nichts!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 20:51.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite