Suche nach Beiträgen von biggechaoscrew

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


biggechaoscrew
Administrator

40, Männlich

Mit Namen Registriert

Beiträge: 23

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von biggechaoscrew am 11.09.2009 07:15

Petri zum Hecht!!!

Wünschte ich könnte von der Bigge auch mal sowas vermelden! :-)

BIGGECHAOSCREW 2007 - 2009:badgrin:

Antworten

biggechaoscrew
Administrator

40, Männlich

Mit Namen Registriert

Beiträge: 23

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von biggechaoscrew am 11.08.2009 08:04

Petri!!!!

Dann haben die Fische in der Bigge ja noch nicht alle mit dem Hungerstreik begonnen! :-)

Beim Schleppen oder wie hast du ihn erwischt?

BIGGECHAOSCREW 2007 - 2009:badgrin:

Antworten

biggechaoscrew
Administrator

40, Männlich

Mit Namen Registriert

Beiträge: 23

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von biggechaoscrew am 11.06.2009 11:03

@Frank

Hast du eigentlich keine anderen Probleme????

Ich habe meine Fangmeldung von exakt 4200gr an die Mods per Mail übersand, was diese dann daraus machen liegt leider nicht in meiner Macht!

Natürlich habe ich meine Waage nicht nochmal vorher geeicht und habe dieses Ergebnis nicht von einem Pfarrer o.ä. beglaubigen lassen. Verzeihung!!!!

Wenn wir jetzt soweit sind das man hier die Angaben einzelner Angler anzweifelt nur weil sie nicht offiziell beim Olli gewogen und vermessen wurden, dann müsste man auch andere Bilder auf der HP anzweifeln.

Ich weiß das meine Angaben der Wahrheit entsprechen und ich es fast lächerlich finde, mich für einen "Allerweltsfisch" so rechtfertigen zu müssen.

Ich schließe mich Markus an für mich ist das hier ebenfalls der falsche Thread zum diskutieren. Also wenn man das weiter zerreißen will sollte derjenige einen neuen Thread aufmachen.

BIGGECHAOSCREW 2007 - 2009:badgrin:

Antworten

biggechaoscrew
Administrator

40, Männlich

Mit Namen Registriert

Beiträge: 23

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von biggechaoscrew am 10.06.2009 20:59

Also mal ganz kurz:
Diesen Hecht konnte ich leider nicht offiziel vom Olli Stracke wiegen lassen, da außerhalb der Öffnungszeiten. Meine Waage zeigte exakt 4200gr!!!
Dieser Hecht war außerdem ungewöhnlich fett -wenn man sich den Bauch mal genauer ansieht- was mich auch ein wenig gewundert hat!!!!!

Beim Ausnehmen fand ich dann noch ein ca. 15cm Rotauge und eine etwa gleich große Schleie im Magen.

Es ist mir auch ehrlich gesagt egal ob dieser Hecht den Kriterien der Wissenschaft entspricht oder nicht. Fakt ist, dieser Hecht hatte die angebenen Maße.

Nennt mir einen Grund warum ich falsche Angaben machen sollte, denn es ist auch ehrlich gesagt kein Ausnahme- Hecht!?!?!
Es war eben mein Erster dieses Jahr aus der Lister. Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Philip

BIGGECHAOSCREW 2007 - 2009:badgrin:

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite