Suche nach Beiträgen von Pesoto

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Pesoto

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Pesoto am 15.06.2009 02:28

Hi @ all

Waren am 13. an der Bigge auf Aal... în 1 Stunde fast 20 Bisse gehabt... konnten aber nur 2 Schnürsenkel und 1 Bärschchen verhaften. Alle 3 Kollegen treiben sich wieder im Teich rum.

Will nochma drauf hinweisen, dass dieses Topic "AKTUELLE FÄNGE AN DER BIGGE" heisst......................deswegen sollte hier auch nichts anderes rein...BASTA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2009 02:34.

Pesoto

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Pesoto am 27.05.2009 22:54

Hi!
War gerade mit DwarF an der Bigge... wollten eigentlich Hechte fangen. Hat leider nicht so geklappt. Wenigstens wurden wir von einem 25er Barsch entschneidert.

Gruss Michi

Antworten

Pesoto

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Friedfischangeln an der Bigge

von Pesoto am 27.05.2009 22:52

Glaube schon... aber der Preis is echt schon happig. Was man nicht alles für Fische tut....:#:
Mir fällt noch ein, dass ich mit Forelli Teig immer gut Schleien gefangen habe. Einfach zum Raifeisen und 1 Kg Forelli kaufen und Teig daraus machen. Maybe it works!

Gruss Michi

Antworten

Pesoto

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Friedfischangeln an der Bigge

von Pesoto am 27.05.2009 13:48

Hi!
Ich bin auch kein Schleien-Spezi, aber ich würde es vielleicht nachts oder gaaaanz früh versuchen. Denke die Rotaugen und Brassen sind dann noch nicht so aktiv. Mit dem Anfüttern ist auch so ne Sache... knallt man was ins Wasser sind die Weissfische direkt am Start. Habe mal gelesen, dass es so eine Art Süßstoff (100x süßer als Zucker!!) für die Futtermischung gibt. Der soll angeblich magisch auf Schleien wirken und den Weissfischen nicht schmecken. Ob das klappt... keine Ahnung!
Petri
Michi

Antworten

Pesoto

38, Männlich

Beiträge: 9

Bigge-Geschichten

von Pesoto am 26.05.2009 02:45

Hi Leute,
Wollte mal ein Thema anstechen, was mich brennend interessiert: Was sind eure lustigsten, ärgerlichsten oder merkwürdigsten Storys von der Bigge?
Mir ist aufgefallen das mir und meinem Kollegen gerade an der Bigge immer die schrägsten Dinge passieren...
Zum Beispiel waren wir Spinnfischen und wären fast über eine nackte Oma gestolpert, die wie ein gestrandeter Wal in der Sonne lag. Grauenhaft. Tja, kommt davon wenn man sich nur aufs Wasser konzentriert ;-)!
Oder einmal habe nach 3 Stunden erfolglosem kurbeln die Box gecheckt und einen neuen Spinner montiert. Ich zog die Neuerwerbung vor meinen Füssen durchs Wasser, um zu prüfen ob er auch läuft. Genau in dem Moment, wo ich gerade dachte "Jo läuft", schnappte sich eine halbstarke Seeforelle das Teil. Bevor ich irgednwie reagieren konnte, war der Tanz auch schon vorbei und die Fo hatte sich losgeschüttelt. An dem Tag blieb ich Schneider...:-(

Hoffe ihr habt ein paar gute Storys auf lager, würde mich freuen!

Petri!
Michi

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite