Aktuelle Fänge an der Bigge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marcus_Helle

49, Männlich

Beiträge: 28

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Marcus_Helle am 27.06.2009 09:34

Gestern an der Hauptbigge nur zwei Barsche auf Wurm/Dendrobena und Tauwurm! Etliche Bisse, alle sehr zaghaft!:

Antworten

Philipp.94
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Philipp.94 am 28.06.2009 19:30

Konnten heute beim feedern 3 Rotaugen von 23 bis 29 cm, eine Rotfeder von 23cm, einen kleinen Barsch, und eine Forelle fangen!

Antworten

Biggeangler

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Biggeangler am 28.06.2009 22:44

Konnte heute am Hauptbecken leider nur einen Barsch fangen(21cm).Viele großen Barsche sind bloß dem Köder nur gefolgt und haben nicht gebissen :(

Das Wetter war sehr gut mit Sonne und das Wasser war ganz still wo man viele raubende Hechte beobachten konnte :)

Antworten

Biggeangler

31, Männlich

Beiträge: 5

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Biggeangler am 04.07.2009 10:51

Gestern konte nwir wieder schöne Barsche mit kleinen Spinnern überlisten . Insgesammt 11 Stück :):):)
Gerade in den Abendstunden haben sie am besten gebissen :)

Antworten

Islay
Administrator

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Islay am 13.07.2009 03:18

Hallo,
ich konnte heute Nacht zwei AAle von ca 50 cm in der Bigge fangen. Ich habe von ca 23 :00 Uhr bis 2:30 in der Dumicke verbracht. Die Bisse waren wieder sehr zaghaft. 5 Bisse knnte ich nicht verwerten.

Petri Islay

Antworten

derangler

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von derangler am 14.07.2009 11:35

war heute nachtangeln,außer einen lächerlichen rotauge und ne barsch war mehr nicht zu holen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2009 11:37.

beastmaster

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von beastmaster am 20.07.2009 19:05

Hallo,

hat einer hier ne Ahnung was die Barsche und Zander an der Bigge machen ??

Gruß
Werner

Antworten

Peitziger_R...

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Peitziger_Roepper am 30.07.2009 09:13

barsche sollen noch laufen einiger maßen,aber von zandern hört man garnichts,schon paar mal probiert mit boot,aber es will keiner beißen,wenn was beißt dann ein hecht!!

Antworten

Peitziger_R...

36, Männlich

Beiträge: 7

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Peitziger_Roepper am 10.08.2009 23:51

konnte heute einen hecht von 80cm verhaften

Antworten

biggechaoscrew
Administrator

40, Männlich

Mit Namen Registriert

Beiträge: 23

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von biggechaoscrew am 11.08.2009 08:04

Petri!!!!

Dann haben die Fische in der Bigge ja noch nicht alle mit dem Hungerstreik begonnen! :-)

Beim Schleppen oder wie hast du ihn erwischt?

BIGGECHAOSCREW 2007 - 2009:badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum