Aktuelle Fänge an der Bigge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Islay
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Islay am 12.04.2009 21:48

Hallo,
also Karfreitag konnte ich eine 40 cm Bachforelle im Vorstau verhaften. Gefangen auf Tauwurm mit einer einfachen Grundmontage. Heute am Ostersonntag konnte ich ein Rotauge auf Pose im Vorstau überlisten und kurz darauf eine 38 er Bachforelle auf Grund mit Tauwurm. Mal sehen was der Ostermontag so bringt.

Viel Petri und Frohe Ostern an euch alle

Islay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2009 21:52.

Stracke
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Stracke am 05.04.2009 19:25

Momentan werden Seeforellen bis 8 Pfd. beim schleppangeln gefangen.
Ein Brasse von über 6 Pfd. wurde bei mir gemeldet, ansonsten wird recht wenig gefangen.

Gruß Oliver S.

Antworten

Lakewalker
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelle Fänge an der Bigge

von Lakewalker am 17.02.2009 01:52

Also,

da ich ja mehrere Hobbies habe, ist die Wartezeit für mich nicht ganz so schlimm.

Andererseits brenne ich natürlich darauf, zu angeln!!!

Ich war gerade heute Abend mal wieder im Keller und habe geschaut, was ich noch an meinem Gerät verändern/ Verbessern könnte.

Ich habe dann noch ein paar Stahl-Vorfächer für das Dropshot-Angeln gebaut. Ja! An der Lister ist Stahl beim Raubfischangeln Pflicht!

Dann alle Ruten überprüft.

Alles O.K.

Auch meine neue Kombination:

Rute: Sänger Iron Claw V-Jig 15-30g

Rolle: Shimano E-L-F 1000

Schnur: Berkley Fireline Crystal 0,06mm

Aber bald habe ich dann angeltechnisch nichts mehr zu tun!

Gruß

Lakewalker






Antworten

Islay
Gelöschter Benutzer

Aktuelle Fänge an der Bigge

von Islay am 14.02.2009 23:49

Hallo leider sind unsere Seen ja noch zugefroren aber bald ist es so.
Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis es wieder losgeht.
Teilt uns doch mal euere Patentrezepte mit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum