Topstellen für Hecht am Biggesee??

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Biggeangler

31, Männlich

Beiträge: 5

Topstellen für Hecht am Biggesee??

von Biggeangler am 22.06.2009 10:13

Ich habe schon öfters mit dem Boot auf Hecht geschleppt

Habe einen kleineren Hecht am Vorbecken erwischt 46cm den ich wieder schwimmen gelassen habe.

Wo sind Topstellen für Hechte am Biggesee?


MFG

Antworten

carsten

52, Männlich

Beiträge: 8

Re: Topstellen für Hecht am Biggesee??

von carsten am 23.06.2009 08:40

Hallo Biggeangler
Tja ich glaube das wüßten wir alle gern!Und ich bin sicher wenn es jemand weiß,gehe davon aus das er es niemandem sagen wird!
Gruß Carsten

Deutscher Hechtangler-Club

Antworten

Islay
Gelöschter Benutzer

Re: Topstellen für Hecht am Biggesee??

von Islay am 23.06.2009 09:54

Hallo,

also ich würde derzeit vom Ufer die flachen Stellen abklopfen da wo derzeit die ganze Brut steht. Wie zum Beispiel an der Langen Wiese. Auch ist sicherlich der Bereich Eichhagen nicht der schlechteste.

Gruß Islay

Antworten

« zurück zum Forum